dimedis
/Aktuelles
/Pressemitteilungen
/dimedis baut die neue Koelnmesse Leadtracking-App
Leadtracking-App der Koelnmesse im neuen Design (Quelle: dimedis)
Kathrin Hannappel, Gruppenleiterin Marketing-Services bei der Koelnmesse, über die neue Leadtracking-App: "Unser Anspruch ist, unseren Ausstellern und Besuchern ein durchgehend positives Erlebnis auf der Messe anzubieten. Die Aussteller nehmen die App im neuen Design sehr gut an, wir verzeichneten eine deutliche Steigerung der App-Nutzung im Vorjahresvergleich. Nie war es für unsere Aussteller einfacher, ihre Standbesucher schnell und einfach digital zu erfassen und sie umgehend mit Informationen zu versorgen. Neben dem neuen Design stechen vor allem neue Funktionen hervor wie die Möglichkeit, Fotos sowie Audioaufnahmen dem Kontakt hinzuzufügen."
Die neuen Funktionen der Leadtracking-App wie Hashtags, Sprachnotizen und Fotoanhänge kamen sehr gut an (Quelle: dimedis)